Dankschreiben

Liebe Freundinnen und Freunde Kubas,

Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spender/-innen bedanken, die Kuba in dem ereignisreichen Jahr 2019 solidarisch unterstützt haben. So konnte die Öffentlichkeitsarbeit der Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba und ihrer Regionalgruppen mit der Cuba Libre, Publikationen, Flyern, der Unterstützung einer Rundreise des Koordinators des "Projecto Tamara Bunke", Raummieten für Veranstaltungen und vielen anderen Aktivitäten finanziert werden.


Insbesondere die Kampagne "Unblock Cuba" konnte, nach der weiteren Verschärfung der Blockade gegen Kuba durch die US-Regierung unter Trump, erfolgreich umgesetzt werden.

Das Spendenergebnis im Jahr 2019 für unsere Projekte und die Arbeit hier in der Bundesrepublik, u.a. für unsere Anstrengungen für eine Gegenöffentlichkeit, zeigt dass wir auf Euch zählen können.

Mit Euch freuen wir uns über dieses tolle Ergebnis und möchten Euch bitten, unsere Arbeit auch weiterhin zu unterstützen.

Im Namen des gesamten Bundesvorstands wünschen wir Euch ein gesundes, erfülltes und gutes neues Jahr!

Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba / Bundesvorstand